Waschnacht 2024

Party im Kurhaus!

Raus aus den Klamotten, rein ins Kostüm: Die Waschnacht ist zurück!

Einmal kurz den Dielenboden durchgewischt und los geht die legendäre Verkleidungssause im Saal des Kurhauses Dangast. Mit bewährten Hits im Schleudergang steht für Euch wieder das DJ Team Love&Pride an den Reglern und heizt Euch bei Maximaltemperatur ein. Das Programm: eine Mischung aus ElectroRockandRollFunkandSoulRapTrash!
Ob Ihr in voller Kostüm-Montur, fantasievoll geschminkt oder lieber im Alltagsdress ins Kurhaus angetanzt kommt, bleibt natürlich Euch überlassen, denn auch 2024 gilt das Motto: Alle sind willkommen!
Doch wer sich besonders gekonnt maskiert, kann gewinnen: Den schönsten Maskeraden winken beim Kostümwettbewerb 2 mal 2 Festivalkarten für das Watt en Schlick Fest plus Camping sowie 2 mal 2 Festival-Tageskarten und eine Runde (entspricht einem Blech) Rhabarberkuchen mit Sahne!