WATT EN SCHLICK FEST

29.7.– 31.7.2016

Einzigartiger Ort, krasses Line-up, friedliche Atmosphäre: Das WATT EN SCHLICK FEST ist Natur, Kultur, Kurzurlaub und Festival in einem – auf dem schönsten Festivalgelände aller (Ge)Zeiten direkt am Wattenmeer!
Vom 29.7. – 31.7.2016 gehen wir in die dritte Runde.

WATT EN SCHLICK FEST heißt drei Tage lang entspannt zusammen feiern. Der Strand unterhalb des Kurhauses Dangast wird zur Bühne für Musik, Literatur, Kunst und Film. Nach zwei spektakulären Festival-Ausgaben freuen wir uns auf ein grandioses Programm im Sommer 2016. Eins können wir Euch jetzt schon versprechen: Es wird ein Fest!

Mit Sophie Hunger, Element of Crime, Romano, Die Nerven, Buddy Buxbaum, Fatoni, Milliarden, Razz, Joco und Von Wegen Lisbeth sind die ersten Künstler bereits ver­kündet. Weitere Bekannt­machungen folgen.

Wer noch in den Genuss der günstigen Kombi-Karten für die gesamten drei Tage kommen will, sollte nicht zu lange warten: Das Kontingent ist begrenzt.

Um auch das nächste WATT EN SCHLICK FEST wieder familien­freundlich zu gestalten, hat der Nach­wuchs unter 14 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen freien Ein­tritt. Auch 2016wird es wieder mög­lich sein, auf dem nahe­gelegenen Camping­platz zu zelten. Camping-Karten gibt es bereits für 20 Euro inklusive 5 Euro Müllpfand.

 

Alle Tickets gibt es entweder direkt im Kurhaus Dangast oder online unter www.wattenschlick.de